Teutonicons Podcast – Episode 43


Episode 43 – Der Große Jahrzehnt-Rückblick (05.01.2020)

In der ersten Teutonicons Episode der (hoffentlich) Goldenen Zwanziger Jahre blicken wir zurück auf das Transformers Jahr 2019 und auf das Transformers Jahrzehnt der 2010er. Wir reden über 10 Jahre Generations, die wachsende Kluft zwischen Sammler- und Kinder-Toylines, und natürlich das Aufkommen der Third Party Firmen. Jazz‘ persönliches Highlight des Jahrzehnts war (Überraschung!) Jazz, also die United Version, während Reyjin nicht mehr daran glaubt, dass die Generations Figuren noch großartig verbessert werden können. Phil bedauert vor allem, dass die 2010er bewiesen haben, dass Revenge of the Fallen kein Ausrutscher war. Und Magmatron startet das neue Jahrzehnt erkältet, was ihn aber nicht am Reden hindert. Erfahrt also alles über das vergangene Transformers Jahrzehnt und natürlich über die neusten Transformers News. Viel Spaß!



Philister

Kind der 80er, Fan von allem wo man in den 80ern halt Fan von sein konnte (außer Modern Talking und Punk-Frisuren) und auch heute noch Kind, so irgendwie, wenn auch offiziell schon richtig erwachsen. Aber hauptsächlich eben Kind.