Teutonicons Podcast – Episode 42


Episode 42 – Weihnachtswünsche (14.12.2019)

Ho, ho, ho, liebe Buben und Mädels. In der Weihnachtsepisode der Teutonicons formulieren Weihnachtsmann Phil, Oberwichtel Magmatron und Knecht Ruprecht Jazz ihre Wünsche für das neue Transformers Jahr 2020. Neben dem gemeinsamen Hass auf Funko Pops vereint uns vor allem der Wunsch nach mehr Auswahl in den deutschen Regalen, sowie nach mehr Mut für Neues (oder zumindest nicht schon zwanzig mal neu aufgelegtes) in den Transformers Reihen. Magmatron vermutet dass im Anhänger von MP-44 Optimus Prime ein Goldbarren verbaut sein muss, während Jazz auf einen Masterpiece Jazz in 2020 hofft. Phil hingegen schließt sich Reyjins Theorie an, dass dunkle Magie die einzig mögliche Erklärung für die Unique Toys Movie Figuren sein kann. Außerdem starten wir den Aufruf an Third Party Firmen, endlich mal wieder mehr Figuren im CHUG-Maßstab rauszubringen. Das alles und natürlich wie immer die neusten Transformers News in unserer finalen Episode 2019. Viel Spaß dabei und schon mal frohe Feiertage!



Philister

Kind der 80er, Fan von allem wo man in den 80ern halt Fan von sein konnte (außer Modern Talking und Punk-Frisuren) und auch heute noch Kind, so irgendwie, wenn auch offiziell schon richtig erwachsen. Aber hauptsächlich eben Kind.