Teutonicons Podcast – Episode 41


Episode 41 – Wunderbare Jahre – G1 Staffel 3&4 (25.11.2019)

Nach einer kurzen Pause steigen wir bei den Teutonicons wieder voll ein und kümmern uns um Staffel 3 und 4 der originalen Transformers Reihe. Reyjin erinnert sich mit Freuden an Grimlocks New Brain, während Jazz immer noch findet, dass Galvatron richtig schön Banane war. Natürlich sind wir alle Fan von Call of the Primitives, aber Phil outet sich ganz heftig als jemand, der Rodimus Prime für den besseren Anführer hält. Magmatron hingegen plant nach den Golden Lagoon Transformers schon die nächste Special Reihe, die braun-roten Hate Plague Repaints. Gemeinsam erarbeiten wir außerdem den Teutonicons Tech Spec, mit den wichtigen Ratings für Daseinsberechtigung und Jazz Approval (speziell für Third Party Figuren), und fragen uns, ob sich eine eigene Episode für Kupfer-basierte Transformers schon lohnt. Das alles und noch sehr viel mehr in der neusten Episode der Teutonicons. Viel Spaß dabei!



Philister

Kind der 80er, Fan von allem wo man in den 80ern halt Fan von sein konnte (außer Modern Talking und Punk-Frisuren) und auch heute noch Kind, so irgendwie, wenn auch offiziell schon richtig erwachsen. Aber hauptsächlich eben Kind.