Teutonicons Podcast – Episode 40


Episode 40 – Wunderbare Jahre – G1 Staffel 1&2 (04.11.2019)

In der neusten Episode der Teutonicons gehen wir ganz an den Anfang zurück und reden über die originale Transformers Zeichentrickserie, Staffeln 1 und 2. Reist mit uns in die Zeit von Chris Latta, Me Grimlock, und Soundwaves cooler Stimme zurück, wo Jetfire noch Skyfire genannt werden durfte. Wir diskutieren unsere liebsten Episoden, Phil fragt sich welche Drogen die Schreiber bei Sea Change intus hatten, Jazz erklärt warum Child’s Play eigentlich eine Spitzenepisode ist und wir gehen Reyjins lebenslanger Dinobot Obsession auf die Spur. Natürlich geht’s aber auch wieder um die neusten Transformers News, extra für Magmatron ein Cyberverse Repugnus, und der von FansToys angekündigte Fortress Maximus darf natürlich auch nicht fehlen. Das alles und noch sehr viel mehr in der neusten Episode der Teutonicons. Viel Spaß dabei!



Philister

Kind der 80er, Fan von allem wo man in den 80ern halt Fan von sein konnte (außer Modern Talking und Punk-Frisuren) und auch heute noch Kind, so irgendwie, wenn auch offiziell schon richtig erwachsen. Aber hauptsächlich eben Kind.