Teutonicons Podcast – Episode 39

Episode 39 – Automata Obscuram (20.10.2019)

In der neusten Episode der Teutonicons geht es um die obskuren Roboter, die wir gerne mal wieder sehen würden. Passend dazu schmeißen Magmatron und Philister die Sendung mal wieder alleine, da Reyjin noch an seinem Waschmaschinen-Transformer arbeitet und Jazz von den ganzen Third Party News abgeschreckt wurde. Und nachdem im Raiden Projekt ja vermutlich einer der obskureren japanischen Combiner zurückkehrt, lassen wir unserer Phantasie voll freien Lauf und freuen uns auf Generation Selects Versionen der Turbomasters, Predators, Mini-Spies, Micromaster Combiners und Multiforce. Zu obskur? Keine Sorge, wir erklären euch alles, was ihr dazu wissen müsst in der neusten Episode der Teutonicons. Viel Spaß dabei!

Philister

Kind der 80er, Fan von allem wo man in den 80ern halt Fan von sein konnte (außer Modern Talking und Punk-Frisuren) und auch heute noch Kind, so irgendwie, wenn auch offiziell schon richtig erwachsen. Aber hauptsächlich eben Kind.