Teutonicons Podcast – Episode 38


Episode 38 – Erdaufgang über New York (06.10.2019)

In der neusten Episode der Teutonicons dreht sich alles um die New York Comic Con und die neue Transformers Reihe Earthrise. Obwohl Reyjins Geschirrspüler ihn heute schwerer beschäftigte, konnte er sich doch trotzdem noch über die neuen Seekers freuen. Jazz schafft schon mal Platz in der Lagerhalle für Unicron, dabei hat er noch nichtmal seinen Omega Supreme ausgepackt. Magmatron und Phil hingegen freuen sich zwar über einige der neuen Earthrise Figuren, sind aber vom Gesamtkonzept enttäuscht, da wir halt schon wieder auf der Erde sind (wie langweilig). Dafür sind wir aber alle von den neuen, gelenkigeren Cyberverse Figuren begeistert und können mit FlameToys immer noch nichts anfangen (die können nicht mal transformieren!!!). Aber Transformers, die zu Straßen werden, das ist doch schon was, oder? Das alles und noch viel mehr in der neusten Episode der Teutonicons. Viel Spaß!



Philister

Kind der 80er, Fan von allem wo man in den 80ern halt Fan von sein konnte (außer Modern Talking und Punk-Frisuren) und auch heute noch Kind, so irgendwie, wenn auch offiziell schon richtig erwachsen. Aber hauptsächlich eben Kind.