Teutonicons Podcast – Episode 37


Episode 37 – Nach der CONS ist vor der CONS (22.09.2019)

In unserer heutigen Episode lassen wir die C.O.N.S. XI nochmal Revue passieren und formulieren schon gleich mal unsere Ideen und Hoffnungen für nächstes Jahr. Jazz träumt schon jetzt von einem Bälle-Pool für die Kiddies, während er in seiner Lagerhalle noch nicht erschienene Transformers sammelt. Reyjin hingegen weiß jetzt endlich, wer ihm letztes Jahr Predaking abspenstig gemacht hat, nämlich unser heutiger Gast Solid-Sherm, der wiederum über die unter Masterpiece-Fans weit verbreiteten Knieprobleme klagt. Magmatron und Phil hingegen spekulieren darüber, ob ein Crowdfunding oder lieber eine Merchandising Aktion gestartet werden sollten, damit die Teutonicons für nächstes Jahr ein größeres CONS Budget haben. Das alles und natürlich wie immer die neusten Transformers News in unserer neusten Episode aus der zweiten Staffel Teutonicons: Auf der Suche nach noch mehr Geld! Viel Spaß!



Philister

Kind der 80er, Fan von allem wo man in den 80ern halt Fan von sein konnte (außer Modern Talking und Punk-Frisuren) und auch heute noch Kind, so irgendwie, wenn auch offiziell schon richtig erwachsen. Aber hauptsächlich eben Kind.