Teutonicons Podcast – Episode 36


Episode 36 – Live @ C.O.N.S. (08.09.2019)

Zum zweiten Mal sind die Teutonicons live auf der C.O.N.S. und zum 35jährigen Jubiläum machen wir einen Schnelldurchlauf durch 35 Jahre Transformers in Europa. Jazz versucht sich daran, Transform and Roll Out auf Französisch zu übersetzen. Magmatron sinniert über den G2 Cybernet Space Cube, während Phil wehmütig an die Zeiten von Super- und Sky-Channel zurückdenkt. Reyjin hingegen outet sich als Animated-Fan im Angesicht massivem Zuspruchs für Transformers Prime. Außerdem erfahren wir, wer Deutschlands beliebtester Transformers Charakter ist (Hinweis: es ist nicht Scourge!) und dass die meisten CONS Besucher tatsächlich G1-Veteranen sind. Transformers News dieses Mal keine, dafür war keine Zeit, aber wir hoffen ihr habt trotzdem Spaß an unserer neusten Episode!



Philister

Kind der 80er, Fan von allem wo man in den 80ern halt Fan von sein konnte (außer Modern Talking und Punk-Frisuren) und auch heute noch Kind, so irgendwie, wenn auch offiziell schon richtig erwachsen. Aber hauptsächlich eben Kind.