Teutonicons Podcast – Episode 35


Episode 35 – C.O.N.S. Countdown (01.09.2019)

In der heutigen Episode der Teutonicons dreht sich natürlich alles um die in einer Woche anstehende Transformers Fan Convention C.O.N.S. in Viersen. Das ganze Team ist voller Vorfreude und fleißig am Sparen und Wunschlisten erstellen. Jazz, heute mal ohne technische Probleme aber dafür mit Erkältung, hofft auf gebrauchte Figuren für seine Transformers Ausstellung. Magmatron und Phil werden sich einen Wettlauf wegen Beast Wars und MMC Figuren liefern, während Reyjin sich extra als Helfer hat anheuern lassen, um seine Chancen auf drei Refractors zu erhöhen. Außerdem haben wir natürlich Tipps und Tricks für den C.O.N.S.-Erstbesucher in petto und als Schmankerl verlosen wir auch noch 10 Freitickets für alle, die Lust haben mitzumachen. Das alles und natürlich auch wie immer die neusten Transformers News in der neusten Episode der Teutonicons. Viel Spaß beim Zuhören!



Philister

Kind der 80er, Fan von allem wo man in den 80ern halt Fan von sein konnte (außer Modern Talking und Punk-Frisuren) und auch heute noch Kind, so irgendwie, wenn auch offiziell schon richtig erwachsen. Aber hauptsächlich eben Kind.