Teutonicons Podcast – Episode 34


Episode 34 – Dinge die uns richtig nerven! (18.08.2019)

In der heutigen Episode der Teutonicons lassen wir mal so richtig Dampf ab und reden über die Dinge, die uns zum Thema Transformers so richtig nerven und ankotzen. Sei es das dumme Getue um die HasLab Unicron Figur, die deutsche Verfügbarkeit von Transformers Figuren oder auch die kleinen Mängel an Transformers Figuren, die einem so richtig den Spaß nehmen. Jazz dürfte vor allem von den technischen Problemen genervt sein, die ihn an der Teilnahme gehindert haben, aber dafür springt Crazy-Devil ein. Auch Reyjin ist wieder dabei, total genervt davon in keinem Laden bei sich Transformers Figuren zu finden. Magmatron hat wie immer eine Liste von Dingen dabei, die unbedingt ansprechen muss, was Phil so ein wenig nervt. Noch viel mehr nervige Sachen und natürlich die neusten Transformers News in der neusten Episode. Viel Spaß beim Zuhören!



Philister

Kind der 80er, Fan von allem wo man in den 80ern halt Fan von sein konnte (außer Modern Talking und Punk-Frisuren) und auch heute noch Kind, so irgendwie, wenn auch offiziell schon richtig erwachsen. Aber hauptsächlich eben Kind.