Teutonicons Podcast – Episode 33


Episode 33 – Das Letzte kommt zum Schluß! (04.08.2019)

In Episode 33 der Teutonicons widmen wir uns dem letzten Teil der Aligned Continuity, nämlich der 2015er Robots in Disguise Serie. Da Phil und Magmatron den Laden heute alleine schmeißen müssen, können Sie ausgiebig über die verpassten Chancen dieser Serie diskutieren. Von den vielen coolen Decepticon Designs, die leider nie als Toys erhältlich waren, über die sehr kindlichen Stories bis zu den extrem simplen Spielzeugen lassen wir nichts aus. Phil würde sich wünschen einige der Designs in einer Generations Reihe wiederzusehen, während Magmatron das Thema abhakt und sich stattdessen auf die kommenden Seacons und Powerdashers freut. Außerdem schmieden wir Pläne, wie wir Reyjin zwingen können, die IDW Comics zu lesen. Das alles und natürlich auch wieder die neusten News aus der Welt der Transformers. Viel Spaß beim Zuhören!



Philister

Kind der 80er, Fan von allem wo man in den 80ern halt Fan von sein konnte (außer Modern Talking und Punk-Frisuren) und auch heute noch Kind, so irgendwie, wenn auch offiziell schon richtig erwachsen. Aber hauptsächlich eben Kind.