Teutonicons Podcast – Episode 32


Episode 32 – Unicron und die Invasion der Repaints (21.07.2019)

Es ist Zeit für die San Diego Comic Con und obwohl fast alle interessanten Neuerungen schon vorher bekannt waren, lassen wir es uns nicht nehmen die neuste Teutonicons Episode komplett zur News-Folge zu machen. Gemeinsam amüsieren wir uns an dem universellen Ausrasten des TF Fandoms im Angesicht des Weltenverschlingers und Scheidungsgrunds Unicron. Wir ergötzen uns an den endlosen Repaints und kommentieren den kompletten Mangel an News über die Studio Series. Jazz wird zur News-Quelle, hatte er doch Lancer und Skywarp schon vor der offiziellen Ankündigung bei sich daheim. Magmatron begründet eine neue Subkultur als Fan der Powerdashers und Phil zeigt als einziger Interesse daran, sich den G1 Toy Refraktor zu holen. Reyjin plant mittlerweile ein zweites Standbein über die Vermarktung der Seeker Sneaker. Das alles und natürlich alle News von der San Diego Comic Con und davor in der neusten Episode der Teutonicons. Viel Spaß beim Zuhören!



Philister

Kind der 80er, Fan von allem wo man in den 80ern halt Fan von sein konnte (außer Modern Talking und Punk-Frisuren) und auch heute noch Kind, so irgendwie, wenn auch offiziell schon richtig erwachsen. Aber hauptsächlich eben Kind.