Teutonicons Podcast – Episode 31


Episode 31 – Games on Cybertron (07.07.2019)

In der neusten Episode der Teutonicons widmen wir uns dem nächsten Teil der Aligned Continuity, nämlich den War for / Fall of Cybertron Spielen von High Moon Studios. Von den Spielen über die Figuren und auch die Comics gehen wir alles durch. Phil und Jazz sind die einzigen, die sich an der Nintendo Wii Version von WfC versucht haben, dafür hat Magmatron die PC Spiele gerade nochmal frisch installiert und steht für Multiplayer Kampagnen zur Verfügung. Gaststar Scourge kann sich zwar erinnern, die zugehörigen Comics gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr was drinstand. Und aus unerfindlichen Gründen will Reyjin kein Video von Predakings nicht länger hohlem Rücken machen. Das alles und natürlich auch wieder die neusten Transformers News für euch zusammen getragen. Viel Spaß beim Zuhören!



Prime oder nicht Prime (24.06.2019)

In der neusten Episode der Teutonicons starten wir in die mit viel Fanfare angekündigte Aligned Continuity mit der Transformers Prime Serie. Nichts wird ausgelassen von genialen First Edition Figuren, behämmerten Licht-Gimmicks, supertollen Animationen und im Off sterbenden Handlungssträngen. Gaststar Crazy Devil findet die Cyberverse Raumschiffe einfach toll, während Magmatron immer noch versucht erschwingliche Vehicons zu finden. Reyjin ordnet die First Edition Figuren mal locker ins Masterpiece Segment ein (außer den Vehicon), während Phil den vielen verpassten Gelegenheiten für originelle Handlungsstränge nachtrauert. Das alles und natürlich auch wie immer die neusten Transformers News in unserer neusten Episode. Viel Spaß beim Zuhören!



Philister

Kind der 80er, Fan von allem wo man in den 80ern halt Fan von sein konnte (außer Modern Talking und Punk-Frisuren) und auch heute noch Kind, so irgendwie, wenn auch offiziell schon richtig erwachsen. Aber hauptsächlich eben Kind.