Teutonicons Podcast – Episode 29


Episode 29 – Staffel 2 Pilot (10.06.2019)

Es ist Jubiläum bei den Teutonicons, seit genau einem Jahr sind wir auf Sendung. Passend zum Einjährigen ist die Stammbesetzung endlich wieder vereint und wir ergehen uns in Auto-Nostalgie, wo wir ein Jahr deutschen Transformers Podcast Revue passieren lassen. Reyjin vermisst den Running Gag mit Repugnus‘ Knie, während Jazz eigentlich jede Episode toll fand, in der er dabei war. Phils klarer Favorit war die Episode aus San Diego (weil halt San Diego) und Magmatron plant schon Episode 1000, voraussichtliches Ausstrahlungsdatum 28.8.2056. Außerdem planen wir eine erneute Live-Episode auf der CONS dieses Jahr und hoffen auf reichlich Podcast Nachwuchs im deutschsprachigen Raum. Das alles und natürlich auch wie immer die neusten Transformers News in unserer neusten Episode. Viel Spaß beim Zuhören !



Philister

Kind der 80er, Fan von allem wo man in den 80ern halt Fan von sein konnte (außer Modern Talking und Punk-Frisuren) und auch heute noch Kind, so irgendwie, wenn auch offiziell schon richtig erwachsen. Aber hauptsächlich eben Kind.