Teutonicons Podcast – Episode 28


Episode 28 – Was ist eigentlich C.H.U.G.? (26.05.2019)

In der neusten Episode der Teutonicons reden wir über C.H.U.G., also Classics, Henkei, Universe und Generations, die Hasbro (und Takara) Hommage Reihe für Sammler und all solche, die es werden wollen. Gaststar Dennis von Sentinel Bay Reviews hat heute noch die Universe Lambo Twins auf seinem Schreibtisch, Reyjin versucht verzweifelt Rhinox ins richtige Jahr einzuordnen, und Magmatron will zu wirklich jeder Figur was erzählen, denn so steht es im Skript. Mittlerweile sucht Phil nach dem neusten Teutonicons Catchphrase und versucht es mit Seitenhieben auf FlameToys mangelnde Transformierbarkeit. Einig sind wir uns aber alle, dass Hasbro endlich mal einen ordentlichen Galvatron rausbringen muss. Das alles und natürlich auch wie immer die neusten Transformers News in unserer neusten Episode. Viel Spaß beim Zuhören!



Philister

Kind der 80er, Fan von allem wo man in den 80ern halt Fan von sein konnte (außer Modern Talking und Punk-Frisuren) und auch heute noch Kind, so irgendwie, wenn auch offiziell schon richtig erwachsen. Aber hauptsächlich eben Kind.