Teutonicons Podcast – Episode 27

Episode 27 – Jetzt wird’s Biestig!(12.05.2019)

In der neusten Episode der Teutonicons reden wir über die wahrscheinlich kontroverseste aller Transformers Serien (also außer Kiss Players), nämlich Beast Wars. Von der Animationsserie mit dem völlig neuen Konzept über die organischen Tier-Figuren bis hin zu den japanischen Videospielen decken wir das gesamte Spektrum der Biestigkeit ab. Magmatron findet erneut seine große Liebe bei den IDW Beast Wars Comics, während Reyjin und Phil von einer Beast Wars Animated Serie träumen. Außerdem erörtern wir wo genau Torca gleichzeitig einen Elephanten und einen Wal abscannen konnte und wieso Terrorsaur sterben musste. Das alles und natürlich auch wie immer die neusten Transformers News in unserer neusten Episode. Viel Spaß beim Zuhören!

Philister

Kind der 80er, Fan von allem wo man in den 80ern halt Fan von sein konnte (außer Modern Talking und Punk-Frisuren) und auch heute noch Kind, so irgendwie, wenn auch offiziell schon richtig erwachsen. Aber hauptsächlich eben Kind.