Teutonicons Podcast – Episode 26

Episode 26 – RID 2001, der vergessene Lückenbüßer (27.04.2019)

In der neusten Episode der Teutonicons ist das Kernteam wieder beisammen und wir erinnern uns an eine der vergessenen Transformers Serien, nämlich Robots in Disguise von 2001. Für Jazz war es das zweite Mal, dass er das Transformers Sammeln mit einem Ultra Magnus begann, während Magmatron meinte einen Beast Wars Neo Galvatron zu kaufen, aber einen RID Megatron erhielt. Reyjin läuft angesichts der vielen Combiner ohnehin das Wasser im Mund zusammen, während Phil auf die 2001 Techno-Pop Version der TF Titelmelodie abfährt. Gedenkt also mit uns der Serie, die diese hässliche Lücke zwischen der Biest-Ära und der Unicron Trilogie ausfüllte. Das alles und natürlich wieder die neusten Transformers News. Viel Spaß beim Zuhören!

Philister

Kind der 80er, Fan von allem wo man in den 80ern halt Fan von sein konnte (außer Modern Talking und Punk-Frisuren) und auch heute noch Kind, so irgendwie, wenn auch offiziell schon richtig erwachsen. Aber hauptsächlich eben Kind.