Teutonicons – Der Deutsche Transformers Podcast – Episode 21


Teutonicons – Episode 21 (03.02.2019)

In der neusten Episode der Teutonicons widmen wir uns dem ersten und einzig wahren Transformers Kinofilm, dem Original von 1986. Gemeinsam bedauern wir das Abschlachten altbekannter Charaktere. Jazz schwelgt in Verzückung ob des Soundtracks, Magmatron macht Werbung für die Blueray, Phil hält Rodimus Prime für den besseren Anführer, aber den blöderen Namen, und Gast Hugo Sanchez findet eh alles was nicht G1 ist blöd. Das alles und wie immer die neusten Transformwrs News in unserer neusten Episode. Viel Spaß beim Zuhören!



Philister

Kind der 80er, Fan von allem wo man in den 80ern halt Fan von sein konnte (außer Modern Talking und Punk-Frisuren) und auch heute noch Kind, so irgendwie, wenn auch offiziell schon richtig erwachsen. Aber hauptsächlich eben Kind.