Teutonicons – Der Deutsche Transformers Podcast – Episode 19

Teutonicons – Episode 19 (06.01.2019)

Wir beginnen 2019 mit der 19. Episode unseres Podcasts und reden über den neusten Transformers Film: Bumblebee. Die Diskussion leidet ein wenig darunter, dass wir alle, inklusive unserem neusten Gast Flo, der Meinung sind dass der Film sehr gut war, aber wir machen das Beste draus. Außerdem versucht Magmatron erfolglos sich bei den Transformers News zurückzuhalten, Jazz hält immer noch nichts von Third Party Figuren, und Reyjin hat Phil ein verdächtiges Packet mit gelbem Inhalt zugeschickt. Das alles und natürlich wie immer noch sehr viel mehr in der neusten Episode der Teutonicons. Viel Spaß beim Zuhören.

Philister

Kind der 80er, Fan von allem wo man in den 80ern halt Fan von sein konnte (außer Modern Talking und Punk-Frisuren) und auch heute noch Kind, so irgendwie, wenn auch offiziell schon richtig erwachsen. Aber hauptsächlich eben Kind.