Teutonicons – Der Deutsche Transformers Podcast – Episode 17

Teutonicons – Episode 17 (02.12.2018)

In Episode 17 der Teutonicons bereiten wir uns seelisch auf den Bumblebee Film vor, indem wir auf die ersten drei Transformers Live Action Filme von Michael Bay zurückblicken, die „Sam Witwicky Trilogie“. Während wir einstimmig den ersten Teil noch gut fanden, wird Jazz beim Gedenken an Revenge of the Fallen immer noch vom Bild rammelnder Chihuahuas verfolgt. Phil vermisst im Angesicht von Rosie Huntington-Schießmichtot tatsächlich die Schauspielkünste von Megan Fox, während Reyjin enttäuscht ist, nicht als Influencer zur Berliner Bumblebee Premiere eingeladen worden zu sein. Und um die Länge der Sendung zu steigern überzieht uns unser rasender Reporter Magmatron mit einem wahren Blitzkrieg an Transformers News, die wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß beim Zuhören.

Philister

Kind der 80er, Fan von allem wo man in den 80ern halt Fan von sein konnte (außer Modern Talking und Punk-Frisuren) und auch heute noch Kind, so irgendwie, wenn auch offiziell schon richtig erwachsen. Aber hauptsächlich eben Kind.