Teutonicons – Der Deutsche Transformers Podcast – Episode 15

Teutonicons – Episode 15 (04.11.2018)

In Episode 15 der Teutonicons stellen wir uns der Frage, welche Figuren aus älteren Serien wir gerne nochmal neu aufgelegt sehen würden. Magmatron und Phil nutzen die Gelegenheit sich gemeinsam über das leise rieselnde Chrom ihrer Beast Wars Transmetals zu beschweren. Einig ist man sich, dass wir mit Bumblebees gut versorgt sind, es also nicht notwendig ist den nochmal neu aufzulegen. Allerdings würde sich Jazz über eine Neuauflage von G1 Cliffjumper freuen (aber nicht Third Party, denen widersteht er immer noch). Unser heutiger Gast Apeface kämpft mittlerweile mit schwindendem Datenvolumen, schafft es aber trotzdem Jazz‘ mangelnden Enthusiasmus für Third Party Produkte mehr als wett zu machen. Gemeinsam suchen wir nach der richtigen Aussprache des Namens Pteraxodon und erfreuen uns an den neusten News aus der Welt der Transformers. Viel Spaß beim Zuhören.