Teutonicons – Der Deutsche Transformers Podcast – Episode 12

Teutonicons – Episode 12 (23.09.2018)

In Episode 12 der Teutonicons lassen wir die Hosen runter und offenbaren unsere innersten und tiefsten Geheimnisse. Welche populären Figuren und Charaktere mögen wir überhaupt nicht? Welche universell verhassten Figuren lieben wir ganz im Geheimen doch? Überrascht es irgendjemanden dass Jazz ein großer Jazz-Fan ist? Wie können wir Reyjin zum Beast Wars und Phil zum Dinobots Fan machen? Und können wir Magmatron wegen seiner Liebe zu Mücken-Transformers ebenso gut aufziehen wie bei Repugnus‘ Knie? Das alles und natürlich wie immer die neusten Transformers News in unserer neusten Episode. Viel Spaß beim Zuhören.

Philister

Kind der 80er, Fan von allem wo man in den 80ern halt Fan von sein konnte (außer Modern Talking und Punk-Frisuren) und auch heute noch Kind, so irgendwie, wenn auch offiziell schon richtig erwachsen. Aber hauptsächlich eben Kind.